Hier als PDF herunterladen und ausdrucken.

Wie finde ich meine Größe heraus?

1. Nimm ein Maßband oder einen Streifen Papier/Faden

2. Wickel diesen um deinen Finger

3. Markiere die Stelle wo das Papier/der Faden einmal um den Finger gewickelt ist

4. Miss die Länge des markierten Bereichs aus. 

5. Das Ergebnis der Länge ist dein Fingerumfang in Millimeter, also die Ringgröße

Beispiel: Ausgemessen: 58 Millimeter = Größe 58/59 (Im Zweifel immer aufrunden, kleine Abweichungen von 2 Millimeter sind kein Problem)

Du bist dir trotz nachmessen unsicher, welche Größe du hast?

Kein Problem, wenn du eine falsche Größe erwischt hast kannst du deinen Ring immer bei uns umtauschen, bis du zu 100% zufrieden bist!

Was tue ich, wenn meine Größe zwischen zwei der angebotenen Größen liegt?

Falls dies der Fall ist raten wir immer dazu, die größere der beiden zu nehmen. Meistens tut sich zwischen den Größen nicht sehr viel, sodass der Ring lieber ein klein bisschen lockerer liegt, als das er nicht über den Finger passt.
Außerdem dehnt sich der Finger meistens beim tragen eines Ringes und je nach Temperatur aus, sodass sich die Größe immer ein wenig ändern kann - trotz präzisem Messen.Ringgröße herausfinden